Search

Landjugend Liederbuch in Planung

Hallo Landjugendliche,

da bei unseren zahlreichen Ausfahrten bisher immer auch ganz gerne mal gesungen wurde, haben wir uns überlegt, dass es Sinn ergibt ein eigenes Liederbuch zu erstellen.

Hierin sollen neben den altebewährten Volksliedern, wie "Hoch auf dem gelben Wagen" und natürlich dem Niedersachsenlied auch viele weitere Lieder enthalten sein.

Hierbei ist eure Mithilfe gefragt. Zwar gibt es mit dem Buch aus Gröps schon eine gute Basis, jedoch wollen wir gerne eure Vorschläge hören, damit wir eben genau eure Wünsche und Vorstellungen an ein Liederbuch abdecken können.

Also schreibt alle Anregungen, Gedanken und Wünsche an JLIB_HTML_CLOAKING damit das Ganze ein voller Erfolg wird!

Natürlich könnt ihr auch bei Facebook posten oder euch direkt an den Vorstand wenden.